Wer sind wir?

Tauchen ist unsere Leidenschaft und Ausbildung unsere Berufung.

 

Wir fallen meistens schon dadurch auf, dass bei uns immer eine gute Stimmung herrscht.

Die Sicherheit beim Tauchsport immer beachtend, steht der Spaß mit im Vordergrund!

Keine Hektik vor, während und nach der Ausbildung oder den Tauchgängen ist unser Credo!

 

Hallo, ich bin der Andreas.

Seit 1994 widme ich mich dem Tauchsport und bin bis heute fasziniert von dieser unendlich schönen und interessanten Welt.

 

Als Master Instuctor/TL** und

Freediving Instructor beim i.a.c

sowie VDST/CMAS TL** nehme ich Euch gerne mit und zeige Euch Poseidons Reich. 



Mein Name ist Sabine Kleinert, ich bin geborene Allgäuerin

und habe bis heute nichts von meiner bayerischen Lebensart verloren. Im Allgäu und in Tirol habe ich 1993 mit dem Tauchen begonnen.

 

Mit meiner Ausbildungskarriere habe ich

1997 (VDST Übungsleiter "F" / Trainer C) begonnen

und bin seid März 2019 Master Instuctor/TL** und seid 2020  VDST/CMAS TL**.

Tauchen mit Gerät auf dem Rücken, als Sidemounttaucher, oder als Freediver nur mit der eigenen Luft, alles macht mir Spaß und kann von mir geschult werden.

 

Tauchen bedeutet für mich genießen in einer fremden Welt.

Die Ruhe unter Wasser tut gerade in der heutigen Zeit richtig gut.